20.03.2017, die Abreise naht

Eigentlich wollte ich jetzt bereits auf der Piste sein, aber ich lasse die aufziehende Front noch passieren. Bloß nichts auf Krampf, das habe ich seit dem Sturm in der Biskaya hinter mir.
Morgen früh zwischen 7 und 8 Uhr soll es losgehen!

Hier kommt die Törnplanung, auf Basis der Seewettervorhersage:


Ich halte mich erst mal in Richtung Osten, weil im Bereich Donnerstag/Freitag Starkwind aus Nord angekündigt ist, somit sollte ich genug Raum haben, um gemütlich vor dem Wind abzulaufen.
Mal schauen, wie es in Realität wird!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 20.03.2017, die Abreise naht

  1. Andreas K sagt:

    Oh Mann , ist das ein weiter Schlag ! ! !
    Ich wünsche bestes Reisewetter und immer Obacht 😉
    Gruß .
    Andreas K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert