13.01.2012, Ziege


Auch heute gingen die Bauarbeiten gut voran, wobei es aber Tätigkeiten waren, die man nicht gut sieht. Auf dem Foto sieht man meine alternative Zufahrt zu unserem Grundstück, wenn die Handwerker die eigentliche Zufahrt blockieren. Mit einem Unimog braucht man ja bekanntlich keine Straßen.
Heute Abend war ich wieder zum Essen verabredet, es gab Ziege. Das Essen war gut, die Gesellschaft noch besser.
Diesmal waren es 10 Zugewanderte aus den unterschiedlichsten Ländern. Die Umgangssprache ist Englisch, und sogar, wenn sich Deutsche unterhalten, passiert dies oft auf Englisch, weil man es gar nicht mehr merkt und es ja auch keine wirkliche Rolle spielt.
Hier gibt es keine Vorurteile gegenüber anderen Nationalitäten, Hautfarben oder Sprachen, was das Leben hier sehr angenehm macht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 13.01.2012, Ziege

  1. Georges sagt:

    warste jetzt schon mal bei foto schowi ? da findest Du uU. noch was mehr von Deiner hütte.
    ps. wenn chirurgen, orthopäden, psychiaters und friends nix dagegen haben, möchte unsere Mama es diesen sommer nochmals für sechs monate wissen. wir drücken die daumen. also mach vorwärts so das Sie die vorhänge nähen kann 🙂
    gruss
    ge

    • lutzkolbe sagt:

      Lieber Georges,
      ich habe mal die Alben durch geblättert, aber unsere Häuser habe ich leider nicht gefunden.
      Die Fotos an sich fand ich aber total beeindruckend. Vielleicht nutze ich sie zukünftig als Deko im Haus.
      Liebe Grüße und bis bald,
      Lutz
      P.S. Ich freue mich schon auf deine Mutter, aber es dauert noch etwas, bis die Vorhänge dran sind!

  2. Georges sagt:

    na dann machen wir doch mal die Vorhänge und dann die Mauern. Bei einem flotten Nordwind schaut das doch toll aus …grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert