12.01.2012, große Überraschung!



Heute wollte ich eigentlich nur ein Foto des Hauses einstellen, das jetzt auf sein Dach wartet. Aber als ich den Briefkasten öffnete, fand ich eine Postkarte von Jony, und das war ein absoluter Kracher! Stellt euch das vor, ich bekomme eine Postkarte aus Deutschland, auf der eine der größten Sehenswürdigkeiten von Faial zu sehen ist, nämlich der alte Leuchtturm, der den Vulkanausbruch von 1957 überlebt hat und den ich von unserem Grundstück aus in einem guten Kilometer Entfernung sehe.
Die Situation damals seht ihr auf dem anderen Bild. Unser Haus ist vermutlich das, was man im Hintergrund gerade noch sieht.
Ich habe keine Ahnung, wie du das gemacht hast, lieber Jony, aber ich bin begeistert und danke dir!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert