11.01.2012, der erste Segeltörn



Heute morgen, kurz nachdem die Handwerker ankamen und der Tagesplan durchgesprochen war, bekam ich telefonisch eine Einladung zum Segeln. Das Wetter war perfekt dafür, also los.
Das erste Foto zeigt den Hafen von Madalena auf der Nachbarinsel Pico, das zweite den Hafen von Horta nach unserer Rückkehr.
Es war wirklich sehr schön!
Lieber Harry, du wärst bestimmt gerne dabei gewesen, aber wir sind ja noch jung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 11.01.2012, der erste Segeltörn

  1. Harry sagt:

    Lieber Lutz,

    das baut mich nicht wirklich auf. Auf so einem schnellen Boot (H-Boot) zu Segeln macht sicherlich viel viel Spaß. Es sei dir gegönnt.

    Gruss Harry

  2. Andreas Barlen sagt:

    Hi Käptn

    Einfach nur geil!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert