29.04.2017, wieder allein

Meine Herzdame ist gut wieder auf Faial angekommen, und ich vermisse und beneide sie. Sehr sogar! Aber es hilft nix, ohne Entbehrungen sind solche Abenteuer halt nicht machbar. Und wir hatten wirklich wieder eine tolle Zeit und viele neue und wunderschöne Erlebnisse, so dass man sagen kann, dass sich der Aufwand lohnt.
Ich segle also alleine und entsprechend langsamer wieder gen Azoren.
Aber, in der Ruhe liegt die Kraft. Und was immer das Wetter auf dem Atlantik im Moment so treibt, soll es bitte ohne mich tun. Für Selbstmord-Kommandos bin ich nicht der Richtige. Mein zweiter Vorname lautet „Feigling“, und das ist auch völlig in Ordnung.
Statt dessen kann ich mich wieder meinem treuen Schiff widmen, das dringend einen neuen Anstrich braucht. Was so ein bischen Farbe ausmacht, ist wirklich unglaublich. Bald wird Forty8 das schönste Schiff in der Marina sein. Naja, vielleicht nur in meinen Augen, aber egal!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert