09.05.2017, Zeit totschlagen in netter Gesellschaft

Heute morgen lief die andere deutsche Crew aus in Richtung Lissabon, sie werden vermutlich eine schnelle, aber nicht unangenehme Reise haben. Ich will aber dann doch lieber zu den Azoren. Leider ist das Wetter überhaupt nicht auf meiner Seite, aber mein Plan ist, morgen ein Bild auf die Mole zu malen. Angeblich hilft das.
Den Nachmittag habe ich mit meinem Nachbarn Pavel verbracht, ein sehr netter Mann aus Prag. Ihm habe ich auch meine neue Waschmaschine zu verdanken, denn er wollte sie loswerden, womöglich sogar wegschmeissen. Es ist aber ein interessantes und gut funktionierendes Gerät, es wäre also schade darum.
Pavel muss morgen abreisen, er lässt sein Schiff für einen Monat hier und kommt mit Freunden zurück, um dann die Kanaren zu erforschen. Ich habe ihn auch schon halb und halb überredet, auf dem Rückweg im August/September mal auf Faial vorbei zu schauen. Ich würde mich definitiv freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert