30.05.2017, Suchbild für Herzdame

Und natürlich auch für andere!

Was habe ich heute getan?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30.05.2017, Suchbild für Herzdame

  1. LongJonySilverbeard sagt:

    Gartenputz gemacht! Ausgezeichnet!

    Hättest das Orginalbild mitveröffentlichen sollen (vorher/nachher):

    Motto: Finde den Unterschied!

    😉

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n,
    ich schätze mal: der Acker ist bestellt.
    Das sieht so aus, wie bei uns zu Hause, der Acker ist bestellt, der Volksmund sagt dazu immer noch: der Rasen ist gemäht.
    Der Garten hat aber eindeutig gewonnen.
    Sei umarmt.
    Andreas

  3. Rita Ostwald sagt:

    Lieber Lutz,
    das sieht aber wieder sehr schön aus . Ich freue mich schon das ich das bald wieder alles genießen darf ???
    Drück dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert