28.05.2017, Betonarbeiten abgeschlossen

Glücklicherweise brauche ich hier keine Sonntagsruhe einhalten weil sowieso niemand in der Nähe ist, den das Rattern des Zementmischers stören könnte. Also konnte ich heute problemlos das Verbindungsstück gießen. Ich glaube, dass das Ergebnis in Ordnung ist, und somit haben wir wieder eine „Schmuddel-Ecke“ weniger.
Einen Mangel an Arbeit oder Projekten habe ich aber trotzdem nicht, also alles schön!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 28.05.2017, Betonarbeiten abgeschlossen

  1. Rita Ostwald sagt:

    Lieber fleißiger workaholiker Lutz ??
    Ich hoffe du hast das Grundstück nicht zubetoniert bis Brigitte wiederkommt ??
    Viele liebe Grüße ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert