25.05.2017, und wieder einmal eine Betonplatte

Der Container ist ja im wesentlichen meine Werkstatt, und natürlich auch Stauraum für die Gartengeräte. Bis jetzt war es so, dass man zwangsläufig einen Urwald an dieser Stelle vorfand, wenn man mal 2-3 Wochen nicht hier unten war, der Fruchtbarkeit der Azoren sei Dank. Damit ist es jetzt glücklicherweise vorbei.
Und wieder einmal hat sich gezeigt: wenn ich 3 Sack Zement (zu je 50 kg, aua!) und 4 Stunden Arbeit kalkuliere, sind es im Endeffekt exakt 6 Sack Zement und 8 Stunden Arbeit. Meine konstante Fehleinschätzung könnte also durchaus nützlich sein, zumindest, wenn ich aus meinen Fehlern lernen würde 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 25.05.2017, und wieder einmal eine Betonplatte

  1. Susanne sagt:

    Sehr schön – in Kürze dann wieder in Natura 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert