12.06.2017, Frühjahrstörn beendet

Der 3-monatige Frühjahrstörn ist heute mittag zu Ende gegangen. Ich bin in doppelter Weise froh und glücklich, einerseits wegen der vielen Erlebnisse und Erfahrungen, andererseits, weil ich nun wieder zu Hause bin.
Der Törn war dank genug Zeit problemlos, ohne gefährliche Situationen bzw. Sturm und hat viele schöne Eindrücke vermittelt. Und die Zeit auf den Kanaren und Madeira mit meiner Herzdame war natürlich mit Abstand die schönste!
Nach genau 2055 Seemeilen in den letzten 3 Monaten ist für mich aber klar, dass ich in Zukunft nicht mehr einhand segeln werde. Falls ich jemals wieder einen Einhand-Törn planen sollte, erinnert mich bitte daran!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12.06.2017, Frühjahrstörn beendet

  1. Susanne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück auf deiner Insel und zu Hause

  2. Andreas K. sagt:

    Ahoi mein Freund ,
    ich beneide Dich um deine Eindrücke die Du sammeln dürftest .
    Freue mich Dich wieder gesund auf deiner Insel zu wissen .
    Lieben Gruß .
    Andreas K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert