25.06.2017, Sichtschutz für die Dusche am Gartenhaus

Eine Virusinfektion hat für ein paar Tage Pause gesorgt, aber jetzt ist die Welt wieder weit und bunt und schön und besteht nicht mehr nur aus gekachelten Nebenräumen.
Somit habe ich heute die 3 identisch-langen Eisenprofile herausgeholt, die mein Hauptlieferant vor ein paar Tagen für mich geschnitten hatte.
Der Plan war schon seit längerem, den Duschbereich vor dem Gartenhaus mit einem Sichtschutz zu versehen. Die Basis dafür ist dieses Metallgerüst, dass ich eben schnell zusammen geschweisst habe.
Dabei ist mir wieder aufgefallen, wie völlig problemlos mein Schweissgerät den Lichtbogen aufbaut, selbst beim einfachen Elektrodenschweissen. Damit kann wirklich jeder Depp schweissen, also das perfekte Gerät für mich!
Wie der Sichtschutz letztendlich aussehen wird, ist noch nicht entschieden, ich habe erstmal ein vorhandenes Brett daran befestigt. Das Fein-Tuning überlasse ich dann gerne meiner Herzdame, die in 3 Tagen wieder da sein wird!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 25.06.2017, Sichtschutz für die Dusche am Gartenhaus

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n
    identisch lang?
    ist dies ein Suchbild oder portugisische Identitätslänge?
    Fragen über Fragen.
    Sei umarmt.
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert