28.06.2017, meine Herzdame ist wieder da!

Endlich ist es soweit: nach einer gefühlten Ewigkeit ist meine Herzdame heute morgen wieder auf Faial eingetroffen! Glücklicherweise ist auch keine weitere Trennungsphase in Sicht, der nächste Reisetermin betrifft den 80sten Geburtstag meiner Mutter, und da reisen wir gemeinsam.
Also widmen wir uns jetzt der gemeinsamen Pflicht, den Sommer zu genießen. Es wird uns vermutlich nicht wirklich schwer fallen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 28.06.2017, meine Herzdame ist wieder da!

  1. Der Obermaat sagt:

    Liebe Brigitte,
    kaum bist ist du wieder auf Faial, siehst du schön entspannt aus.
    Das muss an der Insel und am Käpt´n liegen.
    In diesem Sinne
    seid umarmt, ihr Beiden
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.