24.07.2017, Sommerparty mit Motto

6 unserer Bekannten hier auf der Insel werden oder wurden dieses Jahr 70, also haben sie gemeinsam eine 70er-Jahre Party veranstaltet. Und es war wirklich eine große Party mit allem, was das Herz begehrt, inclusive guter Live-Musik.
Und die Kostüme waren der Kracher. Wir haben uns köstlich amüsiert. Natürlich haben wir für die Anreise einen Fiat genommen, der passte ja auch hervorragend zum Motto.
Glücklicherweise hatten wir auch leichte Bewölkung, so dass es draußen ganz gut auszuhalten war.
Passend zum Sonnenuntergang waren wir dann wieder zu Hause und haben mit einem Glas Wein in der Hand auf das Auftauchen der Sterne gewartet. Es gibt schlechtere Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 24.07.2017, Sommerparty mit Motto

  1. Ulla sagt:

    Liebe Flower-Power Gemeinde,
    dazu fällt mir nur noch ein:
    Let the Sunshine, let the Sunshine in, the Sunshine ih-in….bei soviel Lebensfreude schwappt auch zu uns noch ein wenig von dem Saturday Night Fever über, das Euch wohl alle angesteckt hat. Ein schöner Anblick. Happy Birthday to all Seventies

  2. Dietmar sagt:

    Cool!
    Cooles Leute, coole location, cooles outfit und vor allem cooler Anlass! Die 70. Geburtstage, die ich kenne, verliefen irgendwie anders;-)
    Happy birthday nachträglich!!!

    LG,
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert