23.07.2017, der Garten wird immer hübscher

Die Lava-Ecke zwischen Haus und Container besteht ja schon seit längerem, aber jetzt wird sie nach und nach bepflanzt. Meine Herzdame hat ihre Ideen und Freundin Natascha Fachwissen und Kraft. Also eine super-Kombination.
Und ich muss zugeben, dass es allmählich wirklich toll aussieht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 23.07.2017, der Garten wird immer hübscher

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n,
    ihr seit ja richtig fleißig.
    Und immer wieder der wunderschöne Atlantik im Hintergrund.
    Hier heute Regen und kalt, die Heizung ist angesprungen.
    So bleibt nur, euch zu beneiden ob der Schönheit der Gegend und des Klimas.
    Seid umarmt.
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert