29.09.2017, Forty8

Unser Schiff ist mittlerweile weitgehend nackt, Beiboote, Segel, Paddel, Enterhaken usw. sind komplett entfernt. Ich hatte vor ein paar Jahren bei Ebay für ein Trinkgeld eine Rollgenua ersteigert, zu sehen links auf dem Foto. Leider etwas zu groß, ca 55 cm. Die in den letzten Jahren benutzte Genua rechts auf dem Bild hat ihre besten Tage definitiv hinter sich. Jetzt muss unser Segelmacher ran und das passende Maß herstellen.
Außerdem habe ich bereits bei Ebay einen neuen Propeller geschossen. Diesmal 3-blättrig und ebenfalls sehr günstig.
Nächstes Jahr kommt dann eine gut überarbeitete und schöne Forty8 wieder zurück in ihr Element!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert