23.01.2012, betonieren



Das obere Foto zeigt den Sonnenuntergang von gestern als Panorama-Aufnahme.
Das untere unser heutiges Tagewerk, die erste Fundamentlage für das Schlafzimmer. Insgesamt haben wir 20 volle Maschinen verarbeitet, und die Maschine ist wirklich ein Monster. Eine Füllung bedeutet 50 kg Zement und 50 Schaufeln Kies. Oder im Ergebnis 5 volle Schubkarren Beton. Wir können uns heute beide im Stehen mit den Händen unter den Fußsohlen kratzen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 23.01.2012, betonieren

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    du must wohl auch jeden deiner Besucher mit Beton gießen quälen.

    Hallo Siggi, lass dich nicht ärgern, das hat er mit mir auch gemacht. Ich glaube aber das es mehr waren bei mir. Mit solchen kleinen Flächen hatten wir uns damals nicht zufrieden gegeben. Also Jungs, Ihr ward mal wieder sehr sehr fleissig. Damit habt Ihr euch den Vino tinto voll verdient. Viel Spaß noch und übertreibt es morgen nicht.

    Liebe Grüße Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert