25.01.2012, Ende der ersten Phase


Leider ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, nach Deutschland zurück zu kehren. Ich nutze die Gelegenheit unf fliege gemeinsam mit Siggi. An dieser Stelle vielen Dank an dich, lieber Siggi, wir haben viel geschafft und uns dabei gut verstanden.
Es fällt mir sehr schwer, da ich mich hier mittlerweile zu Hause fühle. Aber es gibt halt auch in Deutschland noch viel zu tun.

Wenn es weiter geht, was frühestens Ende April der Fall sein wird, mache ich eine Rundmail, und bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 25.01.2012, Ende der ersten Phase

  1. Andreas Barlen sagt:

    hi Käptn

    trotzdem: welcome back „home“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert