10.10.2017, der Wintergarten ist fertig

Ich habe heute den Wintergarten komplett dicht gemacht, und zwar mit alten Brettern, die noch im Lager vorhanden waren. Irgendwann machen wir den Wintergarten wahrscheinlich auch „schön“, aber für den ersten Winter ist es so völlig in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 10.10.2017, der Wintergarten ist fertig

  1. Susanne sagt:

    Sehr schön das neue Plätzchen!
    Mit außen duschen ist aber schon vorbei, oder? Und beim Betreten des neuen Lieblingszimmers holt man sich mitunter den ein oder anderen nassen Fuss? Oder habt ihr da auch bereits wieder Umbaupläne?
    Ist auf jeden Fall ein Mehr an Schön und sicher auch an Warm. Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert