09.10.2017, die Fensterbauer waren da

Nach meiner Einschätzung ging das Ganze ziemlich schnell, es musste ja alles maßgeschneidert angefertigt werden. Und es passt auch alles perfekt! Jetzt muss ich noch die diversen Lücken schließen, was mit Holz und Bauschaum schnell und effektiv funktionieren wird. Weiter Fotos folgen dann natürlich.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 09.10.2017, die Fensterbauer waren da

  1. Christa Prüß sagt:

    Hallo ihr Lieben,habe gerade Euren Blog gelesen , gratuliere zum Winter Garten und 20. Hochzeitstag! An diesem Tag haben unser jüngster Sohn Christian und Anne im Stadtturm in Bad Wünnenberg geheiratet.Es war wunderschön! Nach 24 Jahren haben sie sich getraut .wir haben in einem Rittergut in Scharmede schön gefeiert. Danach waren sie mit uns auf Hochzeitsreise auf unserem Boot.Emelie unsere Enkelin (3 1/2 Jahre alt war selig .wir sind viel unterwegs , Anfang November holen wir unser Boot auch heraus.Ich hoffe das Wetter ist dann noch schön. Euch einen milden nicht zu stürmischen Winter. Liebe Grüße von Otto und Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert