22.11.2017, wir sind wieder zu Hause!

Gestern nachmittag kamen wir wieder auf Faial an, und Rita und Günter holten uns vom Flughafen ab. Sie hatten sogar lecker für uns gekocht, und wir haben den letzten gemeinsamen Abend sehr genossen. Heute morgen mussten sie wieder zurück nach Aachen, ich hoffe, sie haben eine gute Reise. Während unserer Abwesenheit haben sie wirklich ganz toll auf Haus und Pelztiere aufgepasst, also auf diesem Wege ein ganz dickes „Dankeschön“!
Jetzt sind wir sehr froh, wieder in unserem Paradies zu sein, und bei 20 Grad und fast wolkenlosem Himmel fühlen wir uns einfach nur gut.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.