25.11.2017, ein regnerischer Herbsttag

Wir sind immer noch in der Erholungsphase, und da können wir das Wetter sehr genießen. Die Fotos stammen übrigens von Otmar, wir haben den Regenbogen von der Terrasse aus genossen, aber nicht fotografiert. Otmar hat definitiv ein gutes Auge bewiesen, es sind tolle Fotos!
Wir haben Windstärke 7 und einen steten Wechsel von Sonne und Regen. Die Temperatur ist gar nicht mal so übel, trotz Nordwind um 18 Grad. Morgen und übermorgen werden wieder 21 Grad erwartet, umso besser. Aber im Wintergarten ist es eh schön, es war also ein sinnvolles Projekt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.