01.01.2018, Anschwimmen

Zu Silvester waren wir bei Hertha und Klaus eingeladen und hatten einen schönen Abend oberhalb von Horta. Das Feuerwerk war sehr schön, aber dank des Sturms sind sämtliche Fotos verwackelt.
Gegen 01:15 Uhr kamen wir dann in der Marina auf unserem Schiff an. Bevor wir uns bettfein machen konnten, klopfte es, und Bobby und Nelliemarie kamen an Bord. Wir hatten viel Spass bis um halb vier.
Das Thema „Anschwimmen“ hatten wir noch offen gelassen. Unserer Freundin Kim ist es zu verdanken, dass wir es diesmal in Varadouro, also quasi direkt vor unserer Haustür, gemacht haben. Und es war wirklich toll! Das Wetter war so lala, teils Sonne, teils Wolken, um die 20 Grad, das Wasser nicht viel kälter.
Es war eine Mordsgaudi, und nach dem Schwimmen klönten wir mit unseren einheimischen Bekannten und Freunden und stiessen mit den diversen mitgebrachten alkoholischen Getränken an.
Ich kann mir keinen besseren Einstieg in das neue Jahr vorstellen!
Vermutlich werden wir das in Zukunft immer so machen, denn es ist sehr viel familiärer, und man kann einfach ins Wasser springen, während man in der zweifellos wunderschönen Badebucht von Porto Pim hunderte von Metern ins Meer laufen muss, um wirklich nass zu werden.
Der Tip war gut, vielen Dank, liebe Kim!
Happy new year!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert