23.01.2018, der Versuch, aus Scheisse Gold zu machen

Unser Toyota ist ja grundsätzlich ein tolles Auto, aber leider muss ich zugeben, dass wir beim Kauf beschissen worden sind. Der Bereich der Stoßstange sah zwar beim Kauf gut aus, aber wie man an den Fotos sieht, handelt es sich um einen Unfallwagen, der mit viel betrügerischem Talent hübsch gemacht worden ist. Es war dabei hauptsächlich Tape und alte Nummernschilder im Spiel.
Jetzt habe ich mir die Stoßstange vorgenommen, alles Tape entfernt und statt dessen mit GFK alle Brüche stabilisiert.
Danach dann spachteln und schleifen, und im Anschluß habe ich dann noch eine Grundierung draufgespritzt.
Morgen kommt dann der Lack. Und der Vorderwagen wird natürlich komplett entrostet und mit Unterbodenschutz versiegelt. Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert