21.02.2018, erfrischende Fahrt mit dem Roller

Der erste Innen-Anstrich des Hauses war ja nicht weiß, sondern leicht beige. Und jetzt merkt man, dass Reinweiß doch noch mal sehr viel heller ist.
Eigentlich kann ich weiß überhaupt nicht leiden, aber da wir sehr viele Farbakzente im Haus haben, finde ich das Ergebnis völlig in Ordnung.
Wir wissen ja mittlerweile, daß hier eine Farbe nicht reproduziert werden kann (siehe das Zart-Beige vom Amphi-Theater), also macht ein Kompromiss das Leben einfacher.
Gegen Mittag bin ich mit dem Roller nach Horta gefahren, um nach dem Schiff zu sehen, es war aber trotz nachdrücklicher Warnung in den Azoreanischen Nachrichten alles in Ordnung.
Als ich feststellte, daß der Himmel immer schwärzer wurde, bin ich zurück gefahren, leider zu spät. Es goss wie aus Eimern, aber ich bin einfach weitergefahren und habe nur gedacht: „Wow, was für ein tolles Erlebnis!“.
Und bei der Gelegenheit habe ich ein kleines Design-Problem des Rollers ausfindig machen können. Der wirklich sehr große Fahrersitz fällt leicht nach hinten ab, so daß sich zwischen den Beinen ein See bildet. Was meiner Meinung nach nicht ideal ist für die Familienjuwelen.
Jetzt aber sitze ich trocken und warm auf dem Sofa und habe einen Grog neben mir stehen. Das Leben ist gut!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert