22.02.2018, GFK-Arbeiten

Arbeit habe ich ja zum Glück immer mehr als genug, also habe ich mir heute meine Windfahnen-Steuerung vorgenommen. Die Windfahne selbst hatte mehrere kleine Schäden, die mit GFK natürlich schnell beseitigt sind.
Das Ruderblatt stellte sich beim segeln leider rund 15 Grad schief. Die Anlage steuerte zwar trotzdem einwandfrei, aber erhöhten Wasserwiderstand brauche ich eigentlich nicht. Vermutlich habe ich beim bauen die Fläche vor der Welle etwas zu groß bemessen. Also werde ich die hintere Ruderblattverlängerung noch etwas länger machen und dann schauen wir mal!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 22.02.2018, GFK-Arbeiten

  1. Ulaba sagt:

    Hallo fleißiger Lutz, du siehst ja blendend aus , braun gebrannt vor deinem schönen Anwesen sieht man, dass es dir gut geht. Nun bin ich beruhigt, dass die körperlichen Tätigkeiten dich nicht „vom Fleisch “ haben fallen lassen.Da staunt die Freundin Ulla, dass du alles zum Leuchten bringst . Was ein neuer Anstrich doch für eine tolle Wirkung hat. Sei herzlich gegrüßt von Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert