26.02.2018, Hagel

Letzte Nacht hat es gestürmt und geregnet wie selten, und eben hat es eine Viertelstunde gehagelt. Die kurze sonnige Periode habe ich natürlich zum arbeiten genutzt. Es ist aber wirklich total kalt, vorletzte Nacht waren es nur 6 Grad.
Ganz offensichtlich hat die Regenzeit begonnen, vor der ich ja schon mehrmals auf die Kanaren geflüchtet war. Aber solange das Haus schön warm ist und ich keinen Mangel an Nahrungsmitteln habe, alles kein Problem!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 26.02.2018, Hagel

  1. Harry Weise sagt:

    Hallo Lutz

    Warum bist du auf Faial, du kannst
    Doch auch in Deutschland arbeiten.

    Geh doch einfach Mal wieder Segeln😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert