27.02.2018, erfolgreicher TÜV-Termin für den Toyota

Die Arbeit, die ich in den Toyota gesteckt habe, hat sich ausgezahlt! Die mir bekannten Schwachpunkte waren definitiv beseitigt. Ein Mangel bestand aber leider. Die Spur an der Vorderachse stimmte nicht. Ich hatte zwar mit Hilfe der Bindfaden-Methode dafür gesorgt, daß der Wagen wieder geradeaus fuhr, aber eine präzise Einstellung ist damit natürlich nicht möglich.
Also schnusseldiewutz in die Toyota-Werkstatt, und da Carina im Dienst war, eine reizende junge Dame, mit der ich mich immer gut verstanden habe, war ich eine halbe Stunde später wieder beim TÜV. Problem beseitigt, „Stempel“ hängt in der Scheibe.
Die ganze Aktion, also TÜV-Termin, Spur einstellen und danach die Wiedervorführung haben zusammen keine 60€ gekostet.
Das war Helder (der mich die ganze Zeit begleitet und unterstützt hat) und mir einen Besuch in einer neuen Kneipe wert. Es war nett dort und wird somit nicht das letzte mal gewesen sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert