13.03.2018, gestrandet in Lissabon

Abenteuerlicher Tag für meine Herzdame. Zwar kam sie pünktlich nach Düsseldorf zum Flughafen, aber leider hatte ihr Flieger dann eine Stunde Verspätung. Was schon mal eher ungünstig war, denn sie hatte nur etwas über eine Stunde Umsteigezeit in Lissabon. Der Pilot hat dann aber ordentlich Gummi gegeben und eine halbe Stunde wieder herausgeholt. Brigitte war also pünktlich am Gate nach Faial. Leider wurde der Flug abgesagt, wir haben hier fast 50 Knoten Wind (also über 90 km/h), also zweifellos eine richtige Entscheidung. Jetzt ist Brigitte in einem Hotel in Estoril, siehe oben.
Mit auf dem Flieger waren aber auch unsere italienischen Nachbarn, die hier den größten Weinberg betreiben, ein sehr netter Segelkollege sowie Peter (Jose), der Chef vom Cafe Sport. Somit muss sie sich wenigstens nicht langweilen.
Morgen früh geht es dann weiter. Endlich!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert