14.03.2018, Endlich, meine Herzdame ist wieder da!

Jetzt können wir wieder gemeinsam im Wintergarten sitzen und den Sonnenuntergang bewundern.
Aber die Rückreise war schon kritikwürdig. Ab Düsseldorf startete der Eurowings-Flieger mit einer Stunde Verspätung, was in diesem Fall kein wirkliches Problem war, weil der Flug von Lissabon nach Faial wegen Sturms abgesagt wurde. Was auch gut war, denn Safety first.
Aber der SATA-Flieger heute morgen startete ebenfalls mit gut einer Stunde Verspätung von Lissabon. Ich hoffe, dass das Einzelfälle waren. Es wäre schlimm, wenn die Fliegerei irgendwann genauso nutzlos würde wie die Deutsche Bahn.
Noch dazu kam Brigitte zwar als erste aus dem Flieger, ihr Koffer war aber so ungefähr der letzte auf dem Kofferband. Aber nach 2 Monaten Trennung kommt es auf eine halbe Stunde auch nicht mehr an, Hauptsache gesund und munter zurück!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert