17.03.2018, Fund-raising-event bei Kim

Heute ging es mal wieder darum, Spenden zu sammeln für Kims Projekt „Ninovan“, also für die Rettung misshandelter Pferde und Aufklärungsarbeit. Viele Menschen hier denken leider immer noch, dass Tiere Gegenstände sind.
Wir unterstützen dieses Projekt natürlich gerne. Und Kims riesiges Haus (ich sage immer Tennishalle dazu) eignet sich wirklich hervorragend dafür. Es ist ihr Wunsch als Künstlerin (leider kam ihre Kunst aufgrund der Pferdepflege in den letzten Jahren zu kurz), hier ihre Galerie zu installieren, und sie ist auf einem gutem Weg!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert