17.04.2018, ein neues Projekt

Unser treues Schiff hatte 2012 eine neue Sprayhood bekommen, die sich jetzt, nach 6 Jahren, leider beginnt aufzulösen. Die UV-Strahlung ist tatsächlich sehr zerstörerisch.
Und bevor wir erneut 800€ für einen Ersatz investieren, der nach 6 Jahren auch wieder hin wäre, werde ich jetzt ein „Doghouse“ bauen, also ein festes Dach aus GFK. Und das Ganze etwas größer und höher als bisher.
Meine Herzdame hatte dann noch die Idee, den unteren Teil zu verglasen. Eine tolle Idee, genauso wird es gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 17.04.2018, ein neues Projekt

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n und Frau Brigitte,

    wieder mal ein schönes, lohnendes Projekt für den Macher im Ruhestand.

    Mach die Fenster nach vorn aber groß genug, man sollte rausgucken können, denn stell dir mal dieses Bild vor: zwei weiße Lichter übereinander, ein rotes rechts und das grüne links…
    Das sollte frühzeitig erkannt werden!!

    Aus dem sonnigen Ostwestfalen, warm ist es auch, alle lieben Grüße nach Faial.
    Seid umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert