08.04.2018, sonntägliche Morgenstimmung

9 Uhr morgens, die Sonne ist bereits über den Berg gestiegen und es ist keine Wolke am Himmel. Die Stimmung ist unglaublich ruhig und friedlich.
Unser Plan für heute: erst mal ein lecker Sektfrühstück, danach ein Spaziergang oder sogar eine kleine Wanderung, und nachmittags vielleicht ein bischen Gartenarbeit?
Wir werden sehen!

Nachtrag:

Seit gestern haben wir ein 1000 Liter Wasserfaß auf der Zisterne stehen als Tagestank. Es steht quasi auf dem höchsten Punkt unseres Grundstücks, so dass wir überall wässern können und die Tauchpumpe in der Zisterne nur alle paar Tage mal zum Auffüllen anwerfen müssen.
Da das Ding leider nicht besonders schön ist, verpasse ich ihm jetzt ein hübsches Röckchen aus Bambus.
Brigitte macht derweil innen eine Spülorgie und gießt später mit Hilfe des Tagestanks die Pflanzen im Garten. Später haben wir Gäste, Langeweile kommt hier wirklich nicht auf.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert