05.05.2018 nachmittags, Autos waschen

Wenn unser neues altes Auto ankommt, wollen wir den Toyota verkaufen. Es ist ein wirklich gutes Auto, aber 2 Sitze sind einfach zu wenig.
Also macht es Sinn, das gute Stück ein wenig anzuhübschen. Der erste Schritt dazu war heute eine Wäsche mit dem Hochdruckreiniger. Und wo ich schon dabei war, habe ich auch noch den Unimog gewaschen. Inklusive Innenraum, Cockpit, Sitze, egal, alles mit dem Hochdruckreiniger.
Morgen will ich dann Konservierungs-Wachs auftragen. Immerhin wird der Mog in wenigen Monaten 50, und wir wollen noch eine Weile Freude daran haben!
Den Toyota habe ich inzwischen in den Carport gestellt. Er geht dort ein wenig verloren, obwohl er durchaus kein kleines Auto ist.
Aber neben dem Unimog wirkt ja sogar der Container klein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert