11.05.2018, Fehlersuche abgeschlossen

Auf dem ersten Foto sieht man eine Motor-/Getriebehalterung. Nur leider ist der Motor nicht mit dem Rahmen verbunden. Das laute Krachen gestern war der Motor, der dank abvibrierter Mutter rund 5 cm tief auf den Boden des Motorraums gefallen war. Dadurch wurde der Tripod der linken Antriebswelle halb aus der Führung gezogen und dort relativ schnell zerstört. Deshalb dann auch kein Vortrieb mehr.
Ich habe eben Ersatzteile bestellt. 2 neue Antriebswellen, neue Bremsscheiben, neue Beläge, auch für hinten, und eine neue Gasdruckfeder für den Kofferraum.
Alles zusammen waren gerade mal 200€, an solche Ersatzteilpreise kann ich mich gut gewöhnen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert