18.06.2018, Havin´ a good time

Man könnte sagen, wir machen Urlaub. Warum eigentlich nicht? Ist doch nicht verwerflich.
Was das Thema „Genießen“ angeht, haben wir eine sehr ähnliche Einstellung wie Rohtraut und Wolfgang. Also genießen wir die gemeinsame Zeit mit einer gesunden Mischung aus deutschem Aktivismus und französischem laissez faire.
Wir essen und trinken immer sehr gut und machen auch viele Trips per Auto und auch zu Fuß. Und schwimmen waren wir auch schon.
Morgen werde ich aber mal wieder zum Thema „Arbeit“ zurück kommen, denn heute sind endlich die Ersatzteile für unseren Allrad-Panda angekommen.
Wolfgang freut sich aber schon darauf, mir bei der Reparatur zu helfen, also ist unser neues Auto hoffentlich morgen nachmittag wieder auf der Piste!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.