20.06.2018, der Fiat läuft!

Vor 2 Tagen kam ja endlich das Paket mit den Ersatzteilen für unseren dritten Fiat an, und ich habe mich natürlich sofort an die Arbeit gemacht.
Es war wie üblich mehr Arbeit als erwartet, aber dank der tatkräftigen Unterstützung von Wolfgang konnte ich die Reparatur heute beenden. Er selbst ist leider nicht auf den Fotos, denn er war hinter der Kamera.
Ich habe dann mit ihm eine Probefahrt zu Maria gemacht, wo wir uns zur Belohnung ein kleines Bierchen gegönnt haben.
Danach, als die Betriebssicherheit geprüft war, habe ich auch mit Brigitte noch eine Runde gedreht. Einmal runter zum Porto Comprido und wieder zurück.
Es ist zwar immer noch einiges am Wagen zu tun, aber immerhin läuft er jetzt wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.