31.07.2018, Gäste, kochen

Seit einer Woche haben wir Gäste auf „Forty8“, eine nette junge Dame mit Sohn und Freund. Das lustige ist: als sie hier ankam, stellte sich heraus, dass sie ebenfalls am Flughafen Paderborn/Lippstadt gearbeitet hat!
Die Welt ist halt doch klein! Alle 3 fühlen sich sehr wohl auf der Insel und auf „Forty8“, und ab und zu unternehmen wir etwas gemeinsam.
Das Verwüsten unserer Küche geht aber nicht darauf zurück. Wir haben ja schon seit längerem eine Nudelmaschine, und es war dringend an der Zeit, diese einmal auszuprobieren. Das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht. Die Farbe geht übrigens auf meine Herzdame zurück, sie meinte, dass ungefärbte Nudeln langweilig sind. Also musste eine rote Bete sterben.
Und bevor unsere Gäste kommen, hole ich besser noch mal den Dampfstrahler.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.