05.06.2012, Ijmuiden-Scheveningen

Ijmuiden gab für uns nicht viel her, es war eine typische Touristenfalle.
Aber Scheveningen ist ganz in Ordnung. Aufgrund des SW-Windes müssen wir hier auch einige Zeit bleiben. Da Andreas direkt im Anschluß an unseren Segeltörn auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt geht, ist hier für ihn Endstation.
Er war in diesen 2 Wochen ein toller Segelkamerad und Freund, deshalb möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich „Danke“ sagen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 05.06.2012, Ijmuiden-Scheveningen

  1. fiete sagt:

    wie lange war eigentlich dein längster segelturn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert