03.09.2018, der Carport wird verschönert

Ich habe das Ganze ja jetzt schon Jahre vor mir hergeschoben, einerseits, weil ich nicht sehr gut im Verputzen bin, andererseits, weil man es hinter dem dicken Unimog eh nicht sieht. Also waren da bis jetzt die nackten Betonbausteine.
Jetzt habe ich mich aber doch dazu entschlossen.
Einerseits, weil zufällig gerade Zement und Sand da sind, andererseits, weil man es hinter dem dicken Unimog eh nicht sieht.
Ich muss aber trotz allem sagen, dass das Ergebnis besser ist als befürchtet. Für meinen (sehr niedrigen) Maßstab geht die Sache in Ordnung!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 03.09.2018, der Carport wird verschönert

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi, Käpt´n
    gute Arbeit, verputzen ist schwer, immer fällt das Zeug von der Kelle.
    Insofern: Hut ab!
    Aber was ist das hinten in der Ecke unter dem Holz? Keine Lust mehr, kein Zement oder ist das Kunst?
    Hier ist alles soweit i.O.. Bei Euch hoffentlich auch.
    Seid umarmt, Ihr Beiden.
    Der Obermaat

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi lieber Obermaat,
      ich musste in 2 Etappen verputzen, jetzt ist alles fertig, ich auch!
      Es ist ja wirklich ein riesiger Raum, fast eine Halle, aber wenn der Unimog drinsteht, ist es nur noch ein enger Verschlag.
      Hier ist übrigens fast alles perfekt, und ich freue mich, dass es bei euch genauso ist.
      Nur der Vogel ist krank. Lange macht er es womöglich nicht mehr.
      Viele liebe Grüße und bis die Tage,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert