08.09.2018, Urlaub!


Heute haben wir sozusagen Urlaub gemacht. Wir haben unseren Panda per Fähre um 9:15 Uhr nach Pico verfrachtet, sind dann den ganzen Tag über die Insel geknattert, um dann mit der 18:00 Uhr Fähre zurück zu kommen.
Natürlich haben wir viele Stops gemacht, es gibt ja viele Sehenswürdigkeiten und bei knapp 30 Grad auch die Notwendigkeit, den Flüssigkeitshaushalt regelmäßig auszugleichen.
Mittags waren wir essen in einem Restaurant, das sich mit Hilfe von perfekter Tarnung die potentiellen Gäste vom Hals zu halten versuchte. Aber natürlich funktioniert das bei uns nicht.
Aber, wenn ihr auf Pico so etwas hier seht:

dann lauft besser schreiend davon. Es handelt sich dann um den berühmten (oder wohl eher berüchtigten) Pico-Wein, der zwar nicht billig ist, aber dafür schmeckt wie mißglückter Essig. Vom Standpunkt eines Feinschmeckers wäre es sicher eher zu empfehlen, Batteriesäure zum Essen zu bestellen.
Aber Batteriesäure war leider aus, also mussten wir da durch.
Wir konnten aber die Reise fortsetzen, und eine halbe Stunde vor Abfahrt waren wir wieder in Madalena am Fährterminal.

In Summe sind wir heute rund 150 km mit dem Panda gefahren, und er hat keine Anzeichen von Schwäche erkennen lassen und somit auf seine Weise zu diesem wundervollen Tag beigetragen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert