22.-29.09.2018, Segeltörn Griechenland


Jetzt war es mal wieder soweit, mit unseren Tennisfreunden auf einem Charter-Katamaran durchs ionische Meer, beginnend ab Korfu.
Wir haben diesmal auch ordentlich Strecke gemacht, immerhin 185 Seemeilen. Und es war alles dabei, Flaute, Starkwind, Seekrankheit, verstopfte Toiletten, kein Gas zum kochen……
War aber egal, wir hatten eine Menge Spaß, und darauf kommt es ja schließlich an!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 22.-29.09.2018, Segeltörn Griechenland

  1. Heiner sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    ein schöner Kurzbericht, der es auf den Punkt bringt. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis (Windstärke 7-8) und wir fühlen uns jetzt als richtige Seefahrer. Dieser Törn war eine perfekte Kombination aus Geselligkeit, Naturerlebnis und ein bisschen Seefahrerromantik. Dank dafür, wir werden sicher noch viel davon erzählen.
    Eine gute Zeit auf eurer Trauminsel wünschen euch Hannelore & Heiner und die Segelfreunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert