02.10.2018, unser 21ster Hochzeitstag


Es ist kaum zu glauben, aber jetzt bin ich tatsächlich schon 21 Jahre mit meiner Herzdame verheiratet!
Und was haben wir in diesen Jahren alles erreicht! Es war natürlich oftmals ein harter und schwerer Weg, zum Beispiel als wir uns unser Paradies auf den Azoren aufgebaut haben und 3 Jahre lang meist getrennt leben mußten.
Aber die Mühe hat sich gelohnt, jetzt können wir unser Leben in vollen Zügen genießen!
Wir waren bei Aldina essen, wie auch letztes Jahr. Man könnte sagen, es ist unser Lieblings-Restaurant. Lecker Essen zu überschaubaren Preisen. Und Aldinas Tochter ist exakt am Tag unserer Hochzeit geboren worden, wirklich ein irrer Zufall!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 02.10.2018, unser 21ster Hochzeitstag

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt’n und Frau Brigitte,
    Vom schönen Bodensee die herzlichsten Glüchwünsche für diese lange Zeit der Monogamie. Ein Hoch auf die bürgerliche Ehe, wir werden Euch nicht einholen können. Für Eure Zukunft wünschen wir Euch alles Gute und weiter soviel Zuversicht und Zusammenhalt wie in den letzten 21 Jahren.
    Seid umarmt.
    Der Obermaat uns sin Fru.

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo ihr beiden,
      vielen Dank, es ist schon toll, wenn Beziehungen funktionieren!
      Genießt eure Zeit am Bodensee und bis hoffentlich bald,
      L&B

  2. Stefan sagt:

    Wahnsinn, 21 Jahre ist das schon her? Gratulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert