28.06.2012, Besuch

Heute ist ein besonderer Tag, denn Brigitte kommt für ein paar Tage an Bord. Außerdem kommen Harry und Anne, so dass wir jetzt zu fünft die Stadt erkunden können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 28.06.2012, Besuch

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn, Hi Jony
    schön, dass ihr in Lissabon seit, eine tolle Stadt, besonders der alte Teil.

    Sieben Meter hohe Wellen, ich weiß, was Ihr geleistet habt, aber Ich BENEIDE Euch, ich wäre gern dabei gewesen. Das es geklappt hat ist zwei Umständen zu verdanken: 1. der seemännischen Fähigkeit meines Käptn´s (der ich schon immer vertraut habe) und der absoluten Seetüchtigkeit dieses tollen Schiffes, der lieben Fourty-8.
    Das wahre Leben finden eben doch auf dem Wasser statt, nicht daneben und schon gar nicht an Land. Deshalb als Lebensmotto: live slow, sail fast.
    Liebe Grüße auch an die Angereisten und immer einen schönen Humpen Vinho Verde; der ist zwar Weisswein, schmeckt aber echt lecker.

    Viele Grüße vom etwas traurigen, weil nicht dabei gewesendem, Obermaat.

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi lieber Obermaat,
      vielen Dank für die Blumen, ich hoffe, ich werde ihnen tatsächlich gerecht. In jedem Fall war es gut, genügend Unterhosen dabei zu haben.
      Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen, und lass dich bis dahin nicht ärgern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert