04.07.2012, Steffen, Touristentour, auf See


Gestern gegen Mittag reiste Brigitte ab, und gegen halb fünf kam Steffen an.
Heute haben wir zuerst Lebensmittel gebunkert und dann noch eine touristische Fahrt durch Lissabon gemacht.
In wenigen Minuten laufen wir aus. Das nächste Ziel heißt Santa Maria, rund 1500 km Atlantik.
Wenn wir da sind, kommt der nächste Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 04.07.2012, Steffen, Touristentour, auf See

  1. Christel Prüß sagt:

    Lieber Lutz ,wvährend Du mit den Wellen kämpfst ,haben wir unsere Tour beendet. Die Schleusentour durch denRhein-Rhone Kanal war richtig stressig.Wir hatten Hochwasser,die Schleusen sind alt und jede hat ihre eigenen Macken. Alle 5-10 min. Musste ich auf Deck zum Schleusen bei zunächst tagelang schlechtem Wetter. Erst ab Besançon wurde es besser.in der Saône und Rhone war es dann entspannter.Wir hatten nur das Zeitproblem,da wir zu spät von Worms wegkamen.Die Überfahrt nach Mallorca war dann super,wir hatten das Mittelmeer wie einen See erlebt.Inzwischen arbeiten wir wieder.hoffentlich sind Deine Prellungen verheilt,ich hätte vielleicht als private Bootsärztin mitkommen sollen!,! Weiterhin gute Reise wünschen Euch Christel und Otto.

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Christel, lieber Otto,
      schön, dass ihr es gut geschafft habt. Das Wetter war dieses Jahr wirklich ein großes Problem.
      Aber jetzt aktivierte ich hier vor Ort das Azorenhoch, und der Sommer kann beginnen.
      Liebe Grüße und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert