07.12.2018, Advent

Wenn ich so die Wetterberichte verfolge, bin ich durchaus nicht traurig, dass wir in einer subtropischen Umgebung leben!

Und noch etwas, was wir extrem beeindruckend und somit erwähnenswert finden. Wir schauen ja hauptsächlich Nachrichten und Kochsendungen (und ich dann noch Dokus und Brigitte Krimis), und bei unserer Lieblings-Kochsendung, der „Küchenschlacht“, hat ein großartiger junger Mann das Jahresfinale gewonnen. Ein 18-jähriger, der mein Weltbild wieder ein wenig gerade gerückt hat. In einer Zeit, in der rechtsradikale Halbaffen viel zu viel Aufmerksamkeit in den Medien genießen, ist es toll, dass es auch anders geht. Kreativ sein, statt zu zerstören! Miteinander, statt gegeneinander! Es klingt vielleicht etwas gewagt, einer Kochsendung so eine Wirkung auf mich/uns einzuräumen, aber schaut es euch doch mal in der ZDF-Mediathek an und urteilt selbst!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 07.12.2018, Advent

  1. Stephan sagt:

    Hallo Lutz,

    wunderschön bei euch .
    Man möchte sofort die Koffer packen und euch besuchen 🙂
    Wir haben bestes Regenschmuddelwetter.
    Allerdings haben wir den Regen dringend nötig, nach dem extrem trockenen Sommer.

    LG, Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.