01.01.2019 Happy new year!

Auf dem linken Foto sieht man den frühen Morgen des 31.12., es wurde ein super Tag mit sommerlichen Temperaturen.
Abends hatten wir Gäste zum Käsefondue, und gegen 23 Uhr sind wir aufgebrochen nach Horta, wegen des Feuerwerks. Es war total gut, auch wenn das Handy das nicht wirklich darstellen kann. Geschlafen haben wir an Bord.
Heute war dann wieder „Anschwimmen“, und es war unglaublich nett. Kaum waren wir da, hatten wir auch schon einen Portwein in der Hand. Andere gingen mit Aguardente oder selbstgedengeltem Wein herum, und Suppe und Sandwichs gab es auch. Wir hatten nur Sekt dabei, den wir natürlich auch gerne allen angeboten haben.
Das Schwimmen selbst haben wir ausgelassen, es reicht doch völlig aus, wenn man von innen nass wird.
Aber wie selbstverständlich wir hier dazugehören ist meiner Meinung nach außergewöhnlich. Wir sind unseren neuen Landsleuten dafür sehr, sehr dankbar!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert