04.01.2019, das Haus hat einen neuen Auspuff

Wir haben jetzt wohl alle hier vorhandenen Möglichkeiten für den oberen Abschluss unseres Ofenrohrs ausprobiert. Die rotierenden funktionieren zwar anfangs hervorragend und lassen auch kaum Regen hinein, aber nach spätestens einem Jahr sind sie durch die extremen Stürme hier zerstört. Die statischen halten zwar länger, verursachen aber leider bei dem hier auftretenden Regen (ich glaube, man kann hier problemlos an Land ersaufen, wenn man im falschen Moment rausgeht) einen Wasserfall im Haus.
Also bin ich selbst tätig geworden, und das ist das Ergebnis. Bald werde ich über den Erfolg berichten. Oder alternativ die Sache mit dem Mantel des Schweigens bedecken, wenn immer noch ein Wasserfall kommt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert