08.01.2019, Steuern zahlen und Container verbessern

Heute war ein ganz wundervoller Sommertag, 19 Grad, aber ziemlich windig. Wir mussten nach Horta fahren, um unseren wöchentlichen Monatseinkauf zu erledigen, und außerdem Steuern zu bezahlen. In diesem Fall für den Unimog, den Toyota und den Panda. Machte zusammen 53€.
Mein Programm für den Nachmittag war es, etwas mehr Ordnung im Container einkehren zu lassen.
Also habe ich die ganze rechte Seite leer geräumt, alles komplett neu arrangiert, wieder eingeräumt und zum Schluss noch einen Schweißtisch gebaut. Ganz fertig ist er zwar noch nicht, es fehlen noch einige diagonale Verstrebungen, aber es reichte ja völlig aus, dass ich fertig war.
Morgen ist ja auch noch eine Woche, und es sieht auch jetzt schon sehr anheimelnd aus!
Früher musste ich die Winter in der Garage verbringen, jetzt habe ich einen Container!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert