13.01.2019, Party bei Nachbars

Unsere direkten Nachbarn Sofie und Goncalo hatten zu ihrer Geburtstagsfeier geladen. Beide haben am gleichen Tag Geburtstag. Seinen Partner nach dem Geburtsdatum zu wählen ist sicherlich auch nicht schlechter als jede andere Strategie. In jedem Fall sind sie ein tolles junges Paar mit 2 kleinen Jungs, und sie hatten viele Gäste auch vom Festland eingeladen. Wir haben ihnen dafür unser Gartenhaus zur Verfügung gestellt, damit es drüben nicht ganz so eng ist.
Ab 19 Uhr ging es los, es sollte in den 13ten hinein gefeiert werden. Das haben wir zwar nicht ganz geschafft, aber immerhin gut gegessen und getrunken, gut unterhalten und sogar viel gezappelt. Geiler Abend!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert