18.01.2019, Zitrone und Schildkröte

Dies ist die erste Zitrone, die auf unserem Grundstück wächst! Noch vor wenigen Jahren hätte ich niemals damit gerechnet, dass in unserem Garten Zitronen wachsen. Aber jetzt sind wir hier, und hier wächst im wesentlichen alles. Alle Kräuter, alles Gemüse, Zitrusfrüchte, Bananen, feige Feigen, Datteln, einfach alles!
Und sogar Schildkröten. Ich hoffe, dass uns diese Meeresschildkröte nicht das ganze Gemüse abweidet.
Nein, natürlich nur Spaß. Ich habe diese Schildkröte selbst erschaffen aus einer alten Satellitenschüssel und einem Ofenrohr. Man nennt das Kunst.
Als Erstlingswerk kann diese Arbeit absolut durchgehen, obwohl natürlich noch ein großer Spielraum an Verbesserungsmöglichkeiten zur Verfügung steht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert